WhatsApp Adventskalender

Da der geplante begehbare Adventskalender wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden kann, haben die Mitglieder des Sachausschusses Ehe und Familie der katholischen Kirchengemeinde Ss Cornelius und Cyprianus Impulse für Erwachsene zusammengestellt. Dabei handelt es sich z.B. um besinnliche Texte, Vorschläge für den Tag oder Musikvideos. Diese werden vom 1. Dezember bis zum Weihnachtsfest per WhatsApp an alle, die Interesse daran haben, verschickt. Wer sie erhalten möchte, muss eine WhatsApp  mit seinem Namen (Vor- und Zuname) bis zum 26. November an die Handy Nr. 0163-6955660 schicken. Es wird eine Broadcast Gruppe erstellt, die von einem Mitglied des Sachausschusses geführt wird. So können die Tage des Advent „kontaktlos“ als Vorbereitung auf das Weihnachtsfest begangen werden.