Pfarrfest am 5. und 6. August

Liebe Pfarrgemeinde,

wir möchten Sie herzlich zum diesjährigen Pfarrfest rund um unsere Pfarrkirche einladen! Am 05. und 06. August erwarten Sie zahlreiche Aktionen und Angebote für Jung und Alt.

Am Samstag geht es nach der Abendmesse um 17.00 Uhr mit einem Outdoor Kegelturnier für Gruppen und Cliquen los. Hier können Sie Ihr Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ, der Ihnen den ganzen Abend über einheizt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Am Sonntag steht das Pfarrfest ganz im Zeichen der Familien. Verschiedene Vereine sind mit ihren Aktionen vertreten und bieten ein abwechslungsreiches Programm für die Kleinen. Die Erwachsenen können sich an den zahlreichen kulinarischen Angeboten erfreuen.

Wir freuen uns auf ein tolles Pfarrfest und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße, Das Organisationsteam des Pfarrfests Metelen