Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten

Da wir in die Kirche nur 80 Personen hereinlassen dürfen, haben wir in einer Vorbereitungs-gruppe „Weihnachten“ entschieden, die Weihnachtsmessen in ein Zelt auf dem Kirchplatz mit Ton + Bild zu übertragen; das offene Zelt (Überdachung) ist so groß, dass ca. 200 Personen dort stehend den Gottesdienst mitfeiern können. Für die Teilnahme in der Kirche ist eine Einlasskarte erforderlich, im Zelt grundsätzlich nicht. Die Anmeldung erfolgt mit Hilfe des Anmeldeblattes, welches im Adentspfarrbrief veröffentlicht wird.

Auf dem Blatt „Anmeldung“ können Sie sich für 1 Weihnachtsmesse und zu Silvester anmelden. Die Teilnahme an der Messfeier im Zelt auf dem Kirchplatz kann ohne Anmeldung erfolgen.

Die Anmeldung bitte vom 4. – 16. Dezember in den Briefkasten des Pfarrbüros (Pastorat 4) einwerfen. Die Einlasskarten für die Messen werden bis zum 22.12. per Post zugestellt. Diese Einlasskarten sind zwingend zum Gottesdienst mitzubringen.

Wer keine Einlasskarte bekommt, ist freundlich eingeladen, die Weihnachtsmesse im Zelt auf dem Kirchplatz mitzufeiern.