Am Sonntag, 31. Mai, feiern wir die nächste Kinderkirche. Dazu treffen wir uns um 10.30 Uhr in der KiTa St. Marien. Alle Familien mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren sind herzlich dazu eingeladen.
Am Sonntag, 31. Mai, feiern wir die nächste Kinderkirche. Dazu treffen wir uns um 10.30 Uhr in der KiTa St. Marien. Alle Familien mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren sind herzlich dazu eingeladen.
Das Bistum Münster lädt alle Paare, die ein Ehejubiläum feiern, zu einer Feier im St.-Paulus-Dom ein. Der Gottesdienst findet am Samstag, 30. Mai, statt. Anschließend besteht für alle Paare die Möglichkeit, sich segnen zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sitzplatzreservierungen für Paare, die 60 Jahre oder länger verheiratet sind, sind möglich unter veranstaltungen@bistum-muenster.de.
Die MessdienerInnen unserer Kirchengemeinde fahren am Samstag, 30. Mai, in den Kletterwald nach Ibbenbüren. Dies ist ein Dankeschön für die Dienste, die sie das ganze Jahr über leisten. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei diesem Ausflug.
Die Frauen, die sich für die Besinnungstage auf Wangerooge im September angemeldet haben, treffen sich am Montag, 8. Juni, um 19.30 Uhr in der Oase. Dabei werden wichtige Informationen für die Tage auf der Insel gegeben.
Aufgrund einer Fortbildung ist das Pfarrbüro ist vom 08. bis 11. Juni geschlossen. Messbestellungen und Taufanmeldungen werden vorher erbeten. Wir bitten um Beachtung.
Am Freitag, 05. Juni, begehen wir den monatlichen Herz-Jesu-Freitag. Eingeladen wird herzlich zum Herz-Jesu-Hochamt um 08.30 Uhr mit anschließender Anbetung.