Abschlussfeier der Kreuzschule, Heek

Am Freitag, 03. Juli werden die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen aus der Kreuzschule in Heek entlassen. Den Gottesdienst um 15.00 Uhr feiert Pastoralreferentin Ruth Bentler zusammen mit ihrer Kollegin und dem evangelischen Diakon aus Heek mit ihnen, ihren Eltern und LehrerInnen. Wir gratulieren den Jugendlichen zu ihren Abschlüssen und wünschen ihnen Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.